„Black Friday“: Schnäppchen jagen und Gutes tun

Auch in diesem Jahr reduzieren viele Online-Händler zum „Black Friday“ am 27.11.2020 wieder drastisch die Preise – einige sogar in der gesamten Woche ab dem 20.11. bzw. 23.11.2020, wie zum Beispiel Amazon.

Dies bietet neben der Chance auf echte Schnäppchen auch wieder die Möglichkeit Gutes zu tun.

Bei Bestellungen über AmazonSmile (smile.amazon.de) oder Schulengel (schulengel.de) spenden die Online-Händler einen Teil des Umsatzes an eine gemeinnützige Organisation, ohne dass der Käufer dafür extra zahlen muss.

Wir würden uns freuen, wenn ihr bei euren Einkäufen unseren Verein als Spendenziel auswählen würdet.
Wir sind bei AmazonSmile und Schulengel als „Förderverein des ev. Kindergartens Hasten e.V.“ gelistet und am einfachsten über die Suche nach „Förderverein Hasten“ zu finden.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eine ausführliche Anleitung (pdf) zur Einrichtung von AmazonSmile finden Sie hier.
Die Nutzung von Schulengel erklärt dieses Video.